Heribert BettermannNeuigkeitenProdukte Sig SauerProdukte BettermannIhre HB-Q SchießausbildungGeschosse 4Sport
Ihre HB-Q Schießausbildung


- Schießausbildung
- Neuer Schiessstand
- Kontakt Ausbildung

Willkommen bei der Schiessausbildung


 

Neue Schiessausbildungs- und Trainingskurse finden ab sofort wieder statt!

 

Im Jahr 2018  biete ich  eine Ausbildung an, die ich komplett überarbeitet und verbessert habe.

 

In meiner langjährigen Schiesslaufbahn habe ich an zahlreichen Meisterschaften auf nationaler und internationaler Ebene teilgenommen und unter verschiedensten Bedingungen mein Können unter Beweis gestellt.

Schon in den früheren Trainingskursen war es mein Ziel, diese Erfahrung an meine Kursteilnehmer weiterzugeben. Das möchte ich auch weiterhin machen. 

 

Durch die jahrelange Durchführung von Ausbildungen und das Zusammenstellen von verschiedensten Trainingskursen für Schützen,  habe auch ich  dazu gelernt und konnte meine Lehrfähigkeit und damit die Qualität meiner Kurse und meiner angebotenen Leistungen für Euch erheblich steigern. 

 

In Zukunft wird es nur noch einen Kurs geben, der  generell in kleinem Rahmen durchgeführt wird.

Um die optimalsten Lernergebnisse für den  oder die Schützen/ Schützinnen zu erreichen ist 

eine kleine Gruppe einfach besser. So kann ich mich den Teilnehmern direkt widmen und individuell auf sie eingehen. Auch die Trainingsanpassung kann genauer  auf die Teilnehmer abgestimmt werden. Das ist unerlässlich für ein bestmögliches Ergebnis. 

 

Egal ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder auch Profi  - von diesem individuellen, persönlich gehaltenen Kurs kann und wird jeder profitieren, der ihn mit Ernsthaftigkeit durchführt und meine Ratschläge und weiterführenden Trainingshinweise befolgt.

 

Je nach dem  Vorwissen des Schützen  und seinen Intentionen im Schiesssport werde ich die Trainingseinheit aufbauen.

 

Die maximale Teilnehmerzahl ist deshalb auf 1 - 3  Schützen beschränkt.

Die Trainingseinheiten finden auf unserem neu fertiggestellten, internem Indoor-Schiessstand statt.

 

Für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft in einem der Schiessverbände  BDS, BDMP, DSU erforderlich oder der Gastschützennachweis für einen der genannten Verbände.

 

Wie vorher auch bei mir üblich erfolgt die Schiessausrüstung nach vorheriger schriftlicher Anmeldung und Terminabstimmung. Kontakt: info@sig-ausbildung.de

 

Sollte jemand eine Leihausrüstung benötigen ( Holster, Ohrschützer, Schiessbrille und Pistole) muss das vorher schiftlich mitgeteilt werden!!

Die Ausleihung der Ausrüstung ist kostenlos.

 

Die beim Training verwendete Munition kann mitgebracht werden oder aber bei mir auf dem Schiessstand gekauft werden. Sollte jemand zu wenig mitgebracht haben, kann auch nachgekauft werden - Munition ist immer ausreichend vorhanden.

 

Preis inkl. MwSt:  

2 Trainingseinheiten pro Tag  je 3 Stunden  kosten 390,- Euro pro Teilnehmer

 

 

 

Es finden nur noch Ausbildungslehrgänge zur Kurzwaffe statt.

Jagdausbildung wird nicht mehr angeboten.

 

 


Kontakt zum Ausbilder

 

Um mehr über Ihre Schießausbildung zu erfahren nehmen

Sie bitte direkt zu uns Kontakt auf: zum Trainer

 



   
 
 
 
Home | Kontakt | Impressum, Rechtliches, Datenschutz | Heribert Bettermann | 59457 Werl | Germany
Beachten Sie unsere rechtlichen Hinweise und Informationen im Impressum.
Please read our legal details, information and disclaimer.
Heribert BettermannNeuigkeitenProdukte Sig SauerProdukte BettermannIhre HB-Q SchießausbildungGeschosse 4Sport